Run, Fatboy, Run (552)

Kurz vor dem großen Wetterumschwung samt Temperatursturz um 15 °C, war ich heute noch einmal laufen. Mit im Gepäck hatte ich den Zwergofant, der mich – zwar etwas unwillig, aber dennoch – begleitet hat. Die letzten Sonnenstrahlen genießen:

Wohl der letzte Lauf dieses Jahr bei knapp 30 °C

Wohl der letzte Lauf dieses Jahr bei knapp 30 °C

Distance: 10.07 km
Duration: 00:56:52
Elevation: 71 m
Avg Pace: 5:38 min/km
Avg Speed: 10.62 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 146 spm
Energy: 840 kcal

2018: 761 km
September: 96 km

Ich selbst war heute auch nicht sonderlich motiviert und fit. Die Arbeit zieht wieder ordentlich an und Endjahresgeschäft trifft auf die Planung für 2019. Hinzu kommt einiges an privatem Hin und Her, welches das neue Schuljahr für uns alle bereithält. Somit war es wohl gut für uns beide, noch einmal draußen gewesen zu sein. Die Beine waren schwer, die 100 km sind noch nicht geknackt, doch was nicht ist, kann ja noch werden… 😉

Im Ohr: „Ach Papa, die Schule ist immer so lang.“

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (552)

    • Heißt das, du warst auch draußen? Da geht er wieder hin, mein Vorsprung… 😁

      Eis und Schnee brauche ich jetzt aber noch nicht. So 15 bis 20 Grad bei Sonne, das wäre nett. Aber gibt ja nur noch Extreme… 🙄

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.