Run, Fatboy, Run (545)

Auch wenn es mir schwer fiel, bin ich heute gleich morgens zum Laufen aufgebrochen. Anfangs wusste ich noch nicht welche Distanz ich angehen werde, doch dann habe ich mich für eine 10-km-Runde entschieden:

Fast schon herbstliche Luft beim Laufen...

Fast schon herbstliche Luft beim Laufen…

Distance: 10.15 km
Duration: 00:56:51
Elevation: 75 m
Avg Pace: 5:35 min/km
Avg Speed: 10.71 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 829 kcal

2018: 701 km
September: 36 km

Anfangs war es noch sehr frisch (ca. 9 °C), weshalb ich schneller gelaufen bin, als ich eigentlich wollte. Ab der Hälfte der Strecke ging es dann besser, doch ich war so gut dabei, dass ich das Tempo halten konnte.

Im ersten Ohr:  FatBoysRun – Episode 133: UTMB
Im zweiten Ohr: blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (545)

  1. Pingback: Whiplash (2014) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.