Run, Fatboy, Run (540)

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Ich habe zwar noch ein paar Tage frei, doch letztendlich bedeutet das dennoch eine große Portion Alltag. Dazu gehört natürlich auch das Laufen. Jetzt wieder mit Höhenmetern und jenseits von 20 °C:

Eine dringend nötige Trinkpause...

Eine dringend nötige Trinkpause…

Distance: 10.57 km
Duration: 01:04:19
Elevation: 79 m
Avg Pace: 6:04 min/km
Avg Speed: 9.86 km/h
Heart Rate: 155 bpm
Stride Frequency: 147 spm
Energy: 903 kcal

Meine Beine waren heute irgendwie extrem schwer. Auch der Zwergofant ist auf dem Rad nicht so recht vom Fleck gekommen. Somit war ich beinahe eine Minute pro Kilometer langsamer als bei meinem letzten Lauf im hohen Norden. Dennoch war es gut, auch in der Heimat einmal wieder unterwegs gewesen zu sein. Immerhin habe ich mit dem heutigen Lauf meine Jahresdistanz 2017 geschlagen. Aktuell stehen 656 km auf der Uhr und da werden bestimmt noch ein paar dazu kommen… 🙂

Im Ohr: „Papa, ich bin so aufgeregt, weil wir erst aus dem Urlaub zurück sind!“

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (540)

  1. Uff, ich sehe schon: Selbst wenn ich im August weiter laufe als du, habe ich aufs Jahr gesehen noch immer knapp 100 Kilometer aufzuholen. Da muss ich ja entweder so weiter machen wie diesen Monat, oder dafür sorgen, dass du nochmal krank wirst (und ich nicht :D). Beides nicht ganz einfach, hmmmm.

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.