Run, Fatboy, Run (534)

Gestern habe ich pausiert, also stand heute ein Lauf auf dem Programm. Eigentlich wollte ich früh raus, doch das hat nicht so wirklich geklappt. Da wir heute Mittag eingeladen sind, musste ich den Lauf kurz halten. Schade eigentlich, da ich heute wirklich gut unterwegs war:

Heute habe ich mich durch die, ähm, Häuserschluchten des Dorfes gekämpft...

Heute habe ich mich durch die, ähm, Häuserschluchten des Dorfes gekämpft…

Distance: 6.57 km
Duration: 00:35:43
Elevation: 39 m
Avg Pace: 5:25 min/km
Avg Speed: 11.04 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 540 kcal

Ich habe mich heute für eine kleine Runde durch unser Städtchen entschieden. Dabei kam ich recht schnell voran und musste mich dafür nicht einmal sonderlich anstrengen. Gerne hätte ich noch zwei Kilometer drangehängt, denn dann wäre das 60-km-Monatsziel schon heute gefallen. Aber nun gut. Zumindest ein weiterer Grund, auch nächste Woche wieder laufen zu gehen… 😉

Im ersten Ohr:  Radio Nukular – Episode 80: Don’t Call It a Remake: Ghostbusters
Im zweiten Ohr: blink-182, Fall Out Boy

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (534)

    • Ich muss jetzt ja auch vorlegen, da ich im Urlaub bestimmt nicht oft zum Laufen kommen werde. Da werden ab Mitte August nicht mehr viele Läufe rausspringen, sprich du hast alle Möglichkeiten der Welt, mich einzuholen… 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.