Run, Fatboy, Run (533)

Aufgrund der famosen Temperaturen (nur 24 °C) und der Tatsache, dass moep0r schon wieder vorgelegt hat, war ich heute schon wieder laufen. Dieses Mal hatte ich den Zwergofanten dabei und die 10 km angepeilt. Den gestrigen Wespenstich spüre ich inzwischen schon nicht mehr… 🙂

Der Zwergofant ist (fast) immer schneller...

Der Zwergofant ist (fast) immer schneller…

Distance: 10.13 km
Duration: 00:59:44
Elevation: 79 m
Avg Pace: 5:53 min/km
Avg Speed: 10.18 km/h
Heart Rate: 148 bpm
Stride Frequency: 142 spm
Energy: 848 kcal

Die erste Hälfte kamen wir wirklich gut voran. Der Zwergofant war mir immer voraus, doch das ist ja nichts Neues. Wir haben wieder kurz bei den Großeltern gehalten, die es sich nicht nehmen ließen, den Zwergofant mit einer Limonade zu versorgen. Nach dieser Pause waren wir eigentlich zu platt zum Weiterlaufen, doch das wäre ja keine Option gewesen. Auf den letzten Kilometern habe ich zudem ziemlichen Hunger bekommen, was ich so gar nicht von mir kenne. Somit wurden wir immer langsamer, sind am Ende aber noch knapp unter einem 6er Schnitt nach Hause gekommen.

Im Ohr: „Papa, ist das Zappelinchen den Berg alleine hochgefahren?“

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.