Run, Fatboy, Run (532)

Heute Abend sollten eigentlich Gewitter kommen, doch diese blieben aus. Also habe ich mich noch einmal auf den Weg gemacht. Das Zappelinchen hat sich, sehr zu meiner Freude, entschlossen, einmal wieder mitzukommen. Deshalb habe ich auch eine Runde ohne größere Steigungen gewählt. Zudem war es sehr windig, was die gefühlte Hitze ein wenig reduziert hat.

Unterwegs mit dem Zappelinchen...

Unterwegs mit dem Zappelinchen…

Distance: 8.02 km
Duration: 00:46:05
Elevation: 64 m
Avg Pace: 5:44 min/km
Avg Speed: 10.44 km/h
Heart Rate: 156 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 661 kcal

Nachdem wir kurz bei den Großeltern vorbeigelaufen sind, gab es kurz vor dem Ziel noch eine größere Aufregung: Eine Wespe hat mich bei 7,7 km in den Oberschenkel gestochen. Sehr ärgerlich, wollte ich doch mindestens 8 oder besser noch 10 km laufen. Das hat dann nicht mehr geklappt, denn schon die letzte 300 m waren extrem schmerzhaft. Den Rest des Weges bin ich dann gehumpelt. Es sollte wirklich verboten werden, dass Leute mit Obstbäumen Berge von Fallobst einfach auf dem Gehsteig liegen lassen. Bei dem Schwarm an Wespen kann ich noch froh sein, dass sich nur eine in meine Laufshorts verirrt hat und das Zappelinchen verschont blieb. Es ist nicht dramatisch (und auch kein Hundebiss), aber doch ein ärgerlicher Abschluss. Der Lauf davor war allerdings super.

Im Ohr: „Den Papa hat eine Wespe gestochen!“

10 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (532)

  1. Pingback: Jog around the blog [142]: BALLERN#2 – OMGWTFBBQ1337.de

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (533) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.