Run, Fatboy, Run (526)

Eigentlich wollte ich heute ganz früh aufstehen, um laufen zu gehen. Da es gestern wieder ein wenig später wurde, bin ich jedoch erst um 9 Uhr losgekommen. Noch während der ersten 500 Meter bin ich gegen ein Schild gerannt, welches das letzte Mal noch nicht dort stand, und war die restliche Runde mit blutender Stirn  unterwegs. Das habe ich jedoch erst zu Hause festgestellt. Die alternative Möglichkeit: Ich liege noch immer bewusstlos am Wegesrand und bilde mir das alles nur ein. Haben uns diverse Filme ja schließlich gezeigt… 😉

Der Wald sorgte zumindest für ein wenig Abkühlung...

Der Wald sorgte zumindest für ein wenig Abkühlung…

Distance: 10.43 km
Duration: 00:59:38
Elevation: 137 m
Avg Pace: 5:42 min/km
Avg Speed: 10.49 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 844 kcal

Ansonsten habe ich heute versucht, möglichst viel im Wald zu laufen. Das hat auch ganz gut geklappt und war deutlich angenehmer als über die Felder. Der Nachteil dieser Strecke sind die vielen Steigungen (je nach App 140 bis 170 Höhenmeter auf ca. 10 km), was sie durchaus anspruchsvoll macht. Schnell war ich heute somit nicht, doch immerhin habe ich den Lauf schon hinter mir, bevor es nun noch heißer wird.

Im ersten Ohr:  Second Unit #267: Hell
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World

9 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (526)

  1. Yeah, du wirst ja langsam Frühsportler!
    Ich wollte heut eigentlich auch los, aber dann gab es ein ausgiebiges Frühstück und damit war der Tagesplan auch schon wieder komplett über den Haufen geworfen..
    Vielleicht morgen wieder

    Gefällt 1 Person

    • Naja, bis dahin fehlt es schon noch ein wenig. Aber man hat ja aufgrund der Temperaturen kaum eine andere Möglichkeit. Dennoch sollte man seine Tage nicht durch das Laufen diktieren lassen. Insofern alles richtig gemacht mit dem Frühstück! 👍😊

      Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #370 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.