Run, Fatboy, Run (507)

Mein dritter Lauf in Folge. Da ich nicht weiß, ob ich morgen zum Laufen komme, habe ich die Einheit einfach vorgezogen. So einfach. Und soll ich euch etwas verraten? Es hat sich super angefühlt und ich könnte mir vorstellen, jeden Tage eine kurze Runde (d.h. zwischen 5 und 7 km) zu laufen. Nur leider wird das zeitlich nicht drin sein.

Ich war zu schnell für ein scharfes Foto... ;)

Ich war zu schnell für ein scharfes Foto… 😉

Distance: 7.14 km
Duration: 00:40:31
Elevation: 56 m
Avg Pace: 5:40 min/km
Avg Speed: 10.57 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 616 kcal

Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Qualität eines Laufes vom Wetter abhängt. Den ganzen Tag schon war es drückend schwül und kurz vor dem Lauf hat sich der Himmel endlich entladen. Perfekt zum Laufen! Später hätte ich jedoch auch nicht gehen sollen, denn es gab noch einen richtigen Wolkenbruch. Insofern alles richtig gemacht. Auch mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. So kann es weitergehen! 🙂

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 124: Brookstest und Hörerfragen
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Episode 510

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (507)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.