Run, Fatboy, Run (505)

Nachdem mein Plan, unter der Woche auch einmal morgens vor der Arbeit laufen zu gehen, nicht aufgegangen ist, habe ich es heute endlich einmal wieder angepackt. Eigentlich wollten wir gleich morgens los, doch dann hat es sich doch bis 9:30 Uhr verzögert und es war schon wieder viel zu heiß:

Laufen mit der besten Begleitung... :)

Laufen mit der besten Begleitung… 🙂

Distance: 10.29 km
Duration: 01:01:42
Elevation: 78 m
Avg Pace: 5:59 min/km
Avg Speed: 10.01 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 883 kcal

Der Zwergofant war wieder mit viel Freude dabei und ich stelle immer wieder fest, wie gut diese gemeinsame Stunde für uns ist. Nicht nur, weil wir uns gemeinsam bewegen, sondern weil wir mal nur zu zweit über Gott und die Welt plaudern können. Und ja, er redet wirklich die ganze Zeit. Normalerweise laufe ich ja lieber alleine, doch mit den Kids laufen ist wirklich ein Mehrwert. Kann ich allen Eltern nur empfehlen… 🙂

Im Ohr:  „Papa, ich bin den ganzen Berg ohne Anschieben hochgefahren!“

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (505)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (506) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.