Eigentlich wollte ich heute einmal wieder auf Tempo laufen. Doch leider wird unsere Familie gerade von einem Magen-Darm-Virus heimgesucht, so dass ich den Lauf eigentlich schon an den Nagel hängen wollte. Der Zwergofant ist schon durch und mich hat es bisher noch nicht erwischt (auch wenn der Magen schon verdächtig grummelt). Um Frau bullion ein wenig Ruhe zu gönnen, habe ich mir dann doch den Junior geschnappt und wir sind eine Runde laufen gegangen bzw. geradelt:
Distance: 11.02 km
Duration: 01:11:06
Elevation: 81 m
Avg Pace: 6:27 min/km
Avg Speed: 9.30 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 147 spm
Energy: 961 kcal
Viel Energie hatte ich nicht. Ich merke, dass der Körper gerade kämpft. Und auch der Zwergofant ist heute noch nicht ganz so weit vorausgefahren, wie sonst. Dennoch bin ich erstaunlich gut vorangekommen, wenn auch nur langsam. In der zweiten Hälfte zog dann ein ziemlicher Sturm samt Regen auf, so dass ich den Kleinen über die großen, freien Flächen meist schieben musste. Nun heißt es weiterhin gespannt sein, ob der Virus auch noch das Zappelinchen und mich flachlegt. Und damit auch, ob wir in den Urlaub fahren können oder nicht.
Im Ohr: „Papa, weht es uns jetzt auch weg, wie Dorothy aus Kansas?“
Pingback: Ich: Einfach unverbesserlich – OT: Despicable Me (2010) | moviescape.blog
Eieiei, du hast aber auch immer ein Pech mit Erkrankungen 😦
Drücke die Daumen, dass es diesmal an euch vorbeizieht!
LikeGefällt 1 Person
Danke! Dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Gerade jetzt im Urlaub ist es sehr ärgerlich. Immerhin hat es bisher nur die Hälfte der Familie erwischt. Wenn das Zappelinchen und ich nun durchhalten, wäre schon viel gewonnen.
LikeLike
Pingback: Media Monday #360 | moviescape.blog