5 Themen die bei den „5 BESTEN“ noch nicht behandelt wurden

Heute bittet uns Gorana um Hilfe, was toll ist, denn wir können somit Die 5 BESTEN am DONNERSTAG mitgestalten. Ich halte mich deshalb auch gar nicht lange mit Erklärungen auf und präsentiere, kurz und knackig, meine Vorschläge für mögliche kommende Ausgaben. Was haltet ihr von diesen Themen?

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #83

Das Thema für Ausgabe #83 lautet:

5 Themen die bei den „5 BESTEN“ noch nicht behandelt wurden

  1. Die 5 besten Actionfilme der 80erJahre
  2. Die 5 besten Jugendabenteuerfilme
  3. Die 5 inspirierendsten Filme
  4. Die 5 lustigsten Sitcoms
  5. Die 5 traurigsten Filme

16 Gedanken zu “5 Themen die bei den „5 BESTEN“ noch nicht behandelt wurden

  1. Die Antwort auf alle 5 ist natürlich „Stirb Langsam“. Knalleraction. Tolles Abenteuer aufm Wolkenkratzer. Ich wollte schon immer mal an einem Feuerwehrschlauch vom Dach springen. Zu lachen gibts auch was. Und ist es nicht einfach traurig, wie McClane sich den ganzen Abend nur von einem trockenen Keks ernähren muss …

    Gefällt 2 Personen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.