Run, Fatboy, Run (471)

Heute wollte ich unbedingt einmal wieder die 10 km anpacken. Leider ist mein Plan gleich morgens laufen zu gehen nicht aufgegangen, so dass ich erst am frühen Nachmittag dazu gekommen bin. Und natürlich hat es dann geschüttet wie aus Eimern. Dennoch habe ich es durchgezogen:

Das, ähm, perfekte Laufwetter!

Das, ähm, perfekte Laufwetter!

Schon nach dem ersten Kilometer waren meine Schuhe völlig durchnässt und haben auf wundersame Art und Weise ihre Farbe geändert:

Wenn man vor lauter Matsch den Schuh nicht mehr sieht...

Wenn man vor lauter Matsch den Schuh nicht mehr sieht…

Distance: 10.11 km
Duration: 01:03:41
Elevation: 99 m
Avg Pace: 6:17 min/km
Avg Speed: 9.53 km/h
Heart Rate: 169 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 929 kcal

Ja, ich gebe es zu, das Laufen hat auch im Regen Spaß gemacht. Allerdings war es oft schon eine große Rutschpartie, so dass ich mir Schuhe mit einem besseren Profil gewünscht hätte. Oder gleich ein Boot:

War hier nicht einmal Wiese?

War hier nicht einmal Wiese?

Auf jeden Fall habe ich die 10 km wieder geknackt. Nun muss ich noch an meiner Zeit arbeiten und vor allem einfach am laufen bleiben, was gar nicht so einfach werden wird, wenn am Montag der Alltag mit Arbeit, Schule, Kindergarten, Fußball, Chor und und und wieder über uns hereinbricht… 😕

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 103: Überzeugt! Pose Method mit Wieland Heiser

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.