Run, Fatboy, Run (472)

Heute morgen habe ich mich sehr widerwillig zu einem Lauf aufgerafft. Es ist der letzte Urlaubstag und im Bett wäre es noch so schön warm gewesen. Aber hilft ja nichts, denn wer weiß wann sich das nächste Mal die Gelegenheit ergibt…

Der letzte Lauf des Urlaubs

Der letzte Lauf des Urlaubs

Distance: 10.42 km
Duration: 01:05:36
Elevation: 94 m
Avg Pace: 6:17 min/km
Avg Speed: 9.53 km/h
Heart Rate: 166 bpm
Stride Frequency: 154 spm
Energy: 975 kcal

Der Lauf war unspektakulär. Es war feucht, kalt und windig. Ziemlich ekelhaft. Ich bin froh die 10 Kilometer gelaufen zu sein, doch von einem Schnitt von 6:00 min/km bin ich immer noch weit entfernt.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 104: Gewinnspielauflösung und Streakrunning

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (472)

  1. Pingback: Media Monday #341 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.