Run, Fatboy, Run (440)

Heute bin ich erst gegen 20 Uhr zum Laufen gekommen, was aufgrund der kühleren Temperaturen einerseits gut war, andererseits war ich vom Tag aber auch ziemlich durch. Deshalb fasse ich mich – passend zum Umfang des Laufes – heute auch kurz:

Distance: 7.19 km
Duration: 00:42:17
Elevation: 48 m
Avg Pace: 5:53 min/km
Avg Speed: 10.20 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 605 kcal

Ich bin recht gut vorangekommen, habe aber aufgrund des anstehenden Laufes am Wochenende ganz bewusst nicht auf die Tube gedrückt. Somit bleibt nur zu sagen, dass es ein netter Lauf am Abend war und ich mir für den Halbmarathon ein ähnliches Wetter wünschen würde…

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 58 A: Nachbesprechung Frankfurt
Im zweiten Ohr: The Weakerthans

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (440)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s