Swim, Fatboy, Swim (025)

Nachdem ich in den vergangenen vier Urlaubstagen maßlos geschlemmt habe, war es höchste Zeit sich einmal wieder sportlich zu betätigen. Da es bei Temperaturen um die 30 °C viel zu heiß zum Laufen ist, habe ich den Freibadbesuch mit der Familie genutzt, um ein paar Bahnen zu ziehen.

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1500 m
Zeit: 00:36:33
min/Bahn: 01:13
Energie: 386 kcal

Es war gar nicht so voll wie befürchtet und für eine gute halbe Stunde konnte ich mich von den Kindern loseisen. Auch wenn es im Wasser durchaus erfrischend war, konnte man es in der Sonne kaum aushalten. Mir scheint ich habe meinen Urlaub gut gewählt – wer hätte nach diesem Juni und Juli erwartet, dass der Spätsommer so famos wird?

7 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (025)

  1. Neid! Hab zwar auch heute frei, aber mit erfrischung is nix…seit 6 Stunden sind 3 Mann mit meiner Küche beschäftigt und ich hab schon gemalert und packe nun Zeug von A nach B…Ich hasse Umzüge -_____-

    Gefällt 1 Person

    • Argh, das klingt wahrlich nicht so entspannend. Aber auch das geht vorbei, glaube mir. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Rest nun auch noch klappt. Wird schon! Und es ist ja erst einmal der letzte Umzug für laaaange Zeit – so ja wohl zumindest der Plan… 😉

      Like

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (386) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (026) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..