Swim, Fatboy, Swim (024)

Nachdem ich den letzten Schwimmkurs-Termin genutzt habe, um mit unserem Zwergofanten ein wenig zu planschen, stand heute wieder körperliche Betätigung auf dem Programm. Ich befürchte auch zum letzten Mal, denn es ist schon ordentlich herbstlich und die Freibad-Saison neigt sich wohl oder übel ihrem Ende zu. Immerhin habe ich es dieses Jahr geschafft ganze 12 Mal schwimmen zu gehen. Ein Anfang.

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1500 m
Zeit: 00:36:12
min/Bahn: 01:12
Energie: 382 kcal

Da heute noch meine zwei Neffen im Bad waren, habe ich nach 30 Bahnen abgebrochen, obwohl ich noch knapp 10 Minuten übrig gehabt hätte. Insgesamt war ich ein wenig schneller als sonst und bin auch sonst recht glücklich, wie es heute gelaufen bzw. geschwommen (haha) ist. Vielleicht kommen in den nächsten zwei Wochen ja noch ein paar schöne Tage, die wir dann ausnahmsweise einmal als Familie im Bad verbringen könnten. Der Urlaub ist in greifbarer Nähe…

2 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (024)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s