Impressionen vom Bau #32: Die Wohnzimmermöbel

Was für ein Tag! Ich weiß schon gar nicht mehr welcher Wochentag überhaupt ist. Zurzeit ist der Tagesablauf so: 6 Uhr aufstehen, frühstücken, Kinder fertig machen. 8:00 Uhr Kinder im Kindergarten abliefern und ab auf die Baustelle. Bis 19 Uhr kämpfen wir mit diversen Katastrophen, kaufen Möbel, bauen Möbel auf, bohren, schrauben, putzen und was man halt sonst so macht. Dann schnell nach Hause und die Kinder ins Bett bringen. Ab 20 Uhr packen wir Umzugskisten, überweisen Rechnungen und fallen dann gegen 22 Uhr todmüde aufs Sofa. Die heutige Katastrophen: Jemand hat unser Zaunfundament umgefahren, natürlich ohne sich bei uns zu melden. Auf dem Schaden bleiben wir nun sitzen. Sehr ärgerlich. Dann ist unser Zwergofant krank und würfelt somit alle Pläne für die nächsten Tage durcheinander. Von den Nächten einmal ganz zu schweigen. Ein echter Kraftakt. Doch nun etwas Positives: Nach unserer Küche kann ich nun einen kleinen Einblick in unser neues Wohnzimmer gewähren. Nur eine von unzähligen Neuerungen…

wohnzimmer-1Die neue Wohnwand inklusive Kabelchaos deluxe

wohnzimmer-2Das neue Sofa wird von Tag zu Tag verlockender…

wohnzimmer-3Ein Ufo? Nein, nur unser neuer Couchtisch!

Alle Artikel zu unserem Bauvorhaben…

35 Gedanken zu “Impressionen vom Bau #32: Die Wohnzimmermöbel

  1. Der Tisch ist ganz nett aber da passt ja nix drauf 😉
    Ich mag diese sogenannten Wohnwände nicht. Ich steh mehr auf Regale 🙂

    Wie kann man denn das Zaunfundament kaputt fahren? Das muss ja einer eurer Helfer oder der Nachbar gewesen sein oder seid ihr so dicht an der Straße?
    Gute Besserung für den Kleinen.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #228 | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Abenteuer Kind #20: Geburtstag zwischen Umzugskisten | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Impressionen vom Haus #1: Carport, Treppe und Türen | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Wie beeinflusst Streaming unser Sehverhalten? | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s