Blogroll Reloaded #15

Ich komme im Moment zu gar nichts, weshalb ich mich schon fast zwingen musste mich einmal wieder an eine Aktualisierung meiner Blogroll zu setzen. Das letzte Update liegt immerhin schon fünf Monate zurück, was mindestens zwei Monate mehr sind als üblich. Auch wenn auf meinem Blog zurzeit immer weniger geschieht und die Seitenaufrufe eingebrochen sind, so hoffe ich zumindest mit diesem Eintrag wieder für ein wenig Vernetzung zu sorgen und ein „Hallo, ich bin noch da!“ in die Blogosphäre außerhalb meines unmittelbaren Umfelds zu schicken. Viel Spaß beim Entdecken – und du, ja genau DU, schreib doch mal wieder! 🙂

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein Vierteljahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Die erfolgreichen Rückkehrer:

Die Podcast-Veteranen:

Neu im Ohr:

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich stets willkommen – und bitte auch dieses Mal nicht vergessen: Jeder hier aufgeführte Blogger und Podcaster freut sich bestimmt über neue Leser bzw. Hörer und eure Kommentare!

21 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #15

  1. Pingback: Blogroll Reloaded #16 | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s