Run, Fatboy, Run (335)

Nachdem ich mein Vorhaben einmal wieder einen längeren Lauf anzugehen letztes Wochenende nicht umsetzen konnte, und mich unter der Woche Rückenschmerzen lahmlegten, habe ich meinen Plan – trotz ziemlicher Hitze – eben heute umgesetzt.

Distance: 11.94 km
Duration: 01:16:49
Avg Speed: 9.33 km/h
Avg Pace: 6:25 min/km
Energy: 1015 kcal

Schnell war ich wahrlich nicht, doch immerhin habe ich einmal wieder die 10 km geknackt. Es war auch wirklich anstrengend, doch irgendwo muss man ja wieder den Anfang machen. Ich möchte nun versuchen unter der Woche abends zumindest einen kürzeren Lauf (ca. 6-8 km) und am Wochenende einen längeren Lauf (mehr als 10 km) hinzubekommen. Mal sehen, wie das restliche Leben so mitspielt… 😉

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 16: Josh LaJaunie (Interview)
Im zweiten Ohr: Radio Nukular – Episode 24: Geburtstage feiern – Fight Club…

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (335)

  1. Pingback: Media Monday #214 | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (336) | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s