Run, Fatboy, Run (311)

Nachdem ich vergangene Woche exakt einen freien Abend hatte, ist es nur wenig verwunderlich, dass ich diesen nicht gerade zum Laufen genutzt habe – folglich sind seit dem letzten Lauf exakt 7 Tage vergangen, worauf ich nicht besonders stolz bin. Immerhin bin ich heute bei leichtem Nieselregen auf die Strecke, was mich durchaus ein wenig Überwindung gekostet hat.

Distance: 6.02 km
Duration: 00:34:52
Avg Speed: 10.36 km/h
Avg Pace: 5:47 min/km
Energy: 477 kcal

Der Lauf war recht gut. Trotz nahender Erkältung kam ich flott voran, musste nur drei Hunden ausweichen (einmal – ganz toll! – durch eine matschige Wiese) und hatte einen Podcast im Ohr, bei dem die ganze Zeit über Ultra-Läufe geredet wurde. Da läuft das schlechte Gewissen gleich mit! Mal sehen, ob ich nächste Woche einmal wieder zwei Läufe hinbekomme…

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 3: Sommerurlaub, Trail-Lauf und Beschneidungen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.