Run, Fatboy, Run (307)

Eigentlich wollte ich heute Vormittag noch nicht laufen gehen, da ich mich nach einem weiteren Küchenmarathon sowie zuviel Käsefondue am Tag zuvor nicht sonderlich fit fühlte. Allerdings erfuhr ich dann, dass der Sonntag auch wieder komplett verplant ist, was mir nur die Möglichkeit ließ sofort in die Laufschuhe zu springen, wenn ich dieses Wochenende nicht sportlos verstreichen lassen wollte.

Distance: 8.69 km
Duration: 00:50:25
Avg Speed: 10.35 km/h
Avg Pace: 5:47 min/km
Energy: 690 kcal

Heute bin ich recht schwer in die Gänge gekommen, obwohl das Wetter wirklich wieder angenehm war: sonnig, aber mit 17 °C nicht zu warm. Da zeitlich nicht allzu viel zu holen war, bin ich einmal wieder eine etwas längere Runde gelaufen, was gut getan hat. Zudem habe ich in der letzten Woche endlich einmal wieder zwei Läufe zusammengebracht. Ich hoffe das wird nun wieder eher die Regel als die Ausnahme…

Im ersten Ohr: Second Unit #121: Star Wars – Episode V
Im zweiten Ohr: Second Unit #74: Elysium

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (307)

    • So etwas habe ich schon befürchtet, ist aber bei den ganzen Hausbauplanungsterminen am Abend und Wochenende gar nicht so einfach. Wer hätte gedacht, dass das alles so viel Zeit frisst?

      Liken

    • Das sehe ich auch so, doch muss man dafür dennoch erst einmal die Zeit finden. Bin aber zugegebenermaßen auch keiner, der früh um 5 Uhr vor der Arbeit oder nach 21 Uhr noch läuft…

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.