Blogroll Reloaded #11

Ziemlich genau ein Vierteljahr nach dem letzten Blogroll-Update geht es auch schon in die nächste Runde – und somit auch zum zweiten Blogroll Reloaded im Jahr 2014. Leider zeichnet sich diese Runde durch teils große Blog-Unlust unter den Veteranen aus. Seht diesen Eintrag also auch als Ansporn einmal wieder in die Tasten zu greifen!

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein Vierteljahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Die erfolgreichen Rückkehrer:

Die Podcast-Veteranen:

Neu im Ohr:

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich auch dieses Mal wieder willkommen – und bitte auch dieses Mal nicht vergessen: Jeder hier aufgeführte Blogger und Podcaster freut sich bestimmt über neue Leser bzw. Hörer und eure Kommentare!

21 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #11

    • Hehe, doch die habe ich tatsächlich erst seit ein paar Wochen auf dem Schirm und schon fast durchgehört. Gibt ja – im Gegensatz zu euch – auch nur wenige Episoden. Da ich aber ebenso alt bin wie einer der Sprecher und ebenfalls in Nürnberg aufgewachsen, ist es wie eine Reise in die eigene Kindheit… 🙂

      Gefällt mir

  1. Schön das ich noch dabei bin ;-). „Young in the 80s“ ist wirklich ein sehr unterhaltsamer Podcast von zwei sympathischen Jungs! Zudem muss ich auch die „Cine Couch“ loben, die ich erst vor wenigen Wochen für mich entdeckt habe. Machen einen guten Job! @ Bullion: Natürlich ist dein Blog weiterhin Pflichtlektüre für mich! Mach weiter so und versprochen, ich werde zukünftig wieder öfters meinen Senf abgeben :-). Schleimmodus Ende ;-).

    Gefällt mir

    • Bei deinem Output musst du dir da wohl keine Gedanken machen. Ist eh beeindruckend, wie oft du schreibst… 🙂

      Ja, die beiden Podcasts sind wirklich hörenswert. Bei der CineCouch habe ich noch einiges aufzuholen, doch Young in the 80s hat ja nur ca. 12 Episoden, die sind schnell durch. Dafür ist jetzt der Plauschangriff weggefallen, was schon eine Lücke hinterlassen wird.

      Über Kommentare freue ich mich natürlich immer! Auch ich sollte mal wieder öfter bei dir kommentieren, was oft leider eine technische Hürde ist, da ich WordPress (aufgrund von Faulheit) beim kommentieren bevorzuge. Aber auch ich versuche mich zu bessern… 😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: Blogliebe 2014 | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Blogroll Reloaded #12 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.