Run, Fatboy, Run (297)

Gestern war wieder so ein Tag, aus dem hätte man locker drei machen können: Zuerst machte unser Zwergofant die Nacht zum Tage, was maximal 4 Stunden Schlaf für die Eltern bedeutete. Dann stand nachmittags ein Kindergartenausflug auf einen Bauernhof an, d.h. unzählige Kinder, noch mehr Tiere und mehr Stroh als man sich vorstellen kann. Als wäre dies noch nicht genug gewesen, waren wir abends noch am Sonnwendfeuer – und selbst unsere beiden Kids haben bis kurz vor 23 Uhr durchgehalten. Das Ergebnis: Alle haben die Nacht durchgeschlafen! Vielleicht sollten wir solch ein Programm jeden Tag auf die Beine stellen…

Distance: 8.46 km
Duration: 00:49:25
Avg Speed: 10.28 km/h
Avg Pace: 5:50 min/km
Energy: 672 kcal

Ganz anders heute: Es regnet schon den ganzen Tag und man kann nicht wirklich raus. Also habe ich mich trotz Nässe alleine aufgerafft und bin eine Runde laufen gegangen. Der gestrige Tag (inklusive dem Auffangen, Rumtragen und Hochwerfen diverser Kinder) hat jedoch seinen Tribut gezollt und so ist es mir während des Laufens fies in den Rücken gefahren. Die letzten zwei Kilometer bin ich folglich sehr gemächlich und bewusst gelaufen, was der Zeit leider ein wenig geschadet hat. Älter werden und Kinder verträgt sich leider nicht immer so gut…

Im Ohr: Der Game One-Plauschangriff: Gregors letzter Podcast 😦

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (297)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.