Run, Fatboy, Run (278)

Eigentlich hätte ich den Lauf heute beinahe geknickt, da mal wieder eine Erkältung im Anmarsch ist. Aber dann könnte ich wohl die nächsten drei Monate vergessen. Also Zähne zusammengebissen und raus. Heute habe ich auf größere Steigungen verzichtet und mir 6 km als Ziel gesetzt – also ungefähr die gleichen Rahmenbedingungen wie beim Firmenlauf in ein paar Monaten.  Ist noch lange hin, doch man will sich ja keine Blöße geben.

Distance: 6.15 km
Duration: 00:35:54
Avg Speed: 10.28 km/h
Avg Pace: 5:50 min/km
Energy: 489 kcal

Ziel ist es auf jeden Fall eine Geschwindigkeit von über 10 km/h zu laufen. Folglich habe ich auch heute versucht dieses Ziel einmal wieder zu erreichen. Es war hart, aber letztendlich hat es doch ganz gut geklappt – besonders nach den letzten beiden Läufen ein positives Signal. Selbst ohne größeres Training ist ein 6 min/km-Schnitt auf 6 km also locker drin, was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich es bis zum Sommer schleifen lassen möchte… 😉

Im Ohr: Nerdtalk Episode 333

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (278)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.