Eigentlich wollte ich erst morgen laufen gehen, doch da ich meiner Mutter bei ihren Umzugsvorbereitungen ohnehin zur Hand gehen wollte, ließ ich das Auto stehen und machte mich zu Fuß auf den Weg. Insofern wurde mein Lauf heute von einer gut 30-minütigen Pause unterbrochen, während der ich mich jedoch auch körperlich betätigt habe. Am Rückweg war ich dann noch kurz bei der Post, was meine Runde auf knapp 11 km verlängert hat.
Distance: 10.98 km
Duration: 01:05:49
Avg Speed: 10.01 km/h
Avg Pace: 5:59 min/km
Energy: 912 kcal
Mit der Zeit bin ich eigentlich recht zufrieden, wenngleich ich nach der Pause auch deutlich langsamer unterwegs war. Vermutlich war es auch keine so gute Idee zwischendurch Wasser mit Kohlensäure zu trinken. Auch ist eine Erkältung im Anmarsch, doch ich habe mir juliaL49s Rat zu Herzen genommen, dass bei Hals und darüber weitergemacht werden kann. Das Kratzen im Hals ist zwar immer noch da, doch fühle ich mich nach dem Lauf nun rundum gut.
Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 312
Im zweiten Ohr: Rocket Beans TV – Almost Daily #44: Podcasts
Jawollja, jede Gelegenheit nutzen! Besonders mit Erkältung – das freut mich, dass es dir trotzdem gut geht 🙂
LikeLike
Sollte ich eh viel öfter machen: Laufen und andere Tätigkeiten verbinden, nur kann man eben nicht überall so durchgeschwitzt auftauchen… 😉
LikeLike
und die Pace perfekt unter 6min gepackt (y)
LikeLike
Knapp, aber immerhin. Genau so viel Aufwand, wie gerade nötig war… 😉
LikeLike
Pingback: Run, Fatboy, Run (261) | Tonight is gonna be a large one.