Bayerischer Wald 2013 #4: Sommerrodelbahn

Nach dem doch eher beschaulichen Ausflug ins Glasdorf, ging es zur Rodelbahn. Zunächst hatten wir nur ein Ticket gekauft, da unser Zappelinchen doch eher skeptisch war. Ihr erster Kommentar nach der Fahrt war allerdings ‚Papa, nochmal!‘ – folglich haben wir daraufhin noch eine 6er Karte verbraten…

rodeln

Nach ausgiebigem Gerodel war der Tag auch fast vorbei und wir haben ihn im Hotelpool ausklingen lassen. Am nächsten Morgen sollte es wieder tierisch werden…

15 Gedanken zu “Bayerischer Wald 2013 #4: Sommerrodelbahn

  1. auf ner Kinder/Jugend Fahrt vor zwei Jahren waren wir im bayrischen Wald auch auf so ner Bahn. Da hatten wir alle auch ordentlichen Spaß, besonders die anscheinend „großen“ Jungs. Aber ohne eine Verletzte sind wir dann doch nicht davon gekommen 😦

    Gefällt mir

    • Ohje, aber ist wahrscheinlich auch nochmal was anderes, wenn sich da Halbstarke beweisen müssen. Wir hatten an einem Tag auch ein paar Schulklassen am Start und das war auch etwas befremdlich. Im Grunde aber ein ungefährliches Vergnügen.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Bayerischer Wald 2013 #6: Silberberg | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Die dritte Schnapszahl | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.