There will be money in the banana stand – again!

Beim geschätzten Kollegen Inishmore gefunden und erst einmal für ein paar Stunden nicht ansprechbar gewesen. Ich wusste ja, dass da was kommt, aber so bald? Und so gut?

Spätestens jetzt solltet ihr euch die ersten drei Staffeln zulegen und mit „Arrested Development“ eine der besten Comedys da draußen kennenlernen. Worauf wartet ihr noch?

7 Gedanken zu “There will be money in the banana stand – again!

  1. Ich freu mich auch schon wie Buster, wenn er seine Navigationskenntnisse anbringen kann. Eigentlich müssen die Macher ja nur ihre traditionsreiche Insider-Joke-Linie weiterfahren (siehe http://recurringdevelopments.com/) und die Sache läuft von alleine. Ich werde versuchen, zum verlängerten Wochenende zumindest die 3. Staffel reinzuquetschen, um maximal vorbereitet zu sein.

    Gefällt mir

    • Das wird ja immer besser! Vielen Dank für den Link zur Insider-Joke-Seite. Ist ja grandios. Da ich auf die Blu-ray/DVD warte, habe ich ja noch etwas Zeit, doch verspüre ich aktuell auch den dringlichen Wunsch noch einmal die komplette Serie zu sehen. Ich sollte eine Woche Urlaub nehmen und Frau samt Kindern zu den Großeltern schicken… 😉

      Gefällt mir

  2. Hahaha! Geil, kannte ich überhaupt nicht! Werd ich mir bei Gelegenheit auf jedenfall mal anschauen! Mit Sicherheit auch was für meine Freundin, die steht auf solche Serien 🙂

    Thanks for this wonderful tip!

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.