Interview: „Die aktuelle Blogvorstellung“

Sebastian von Review-Corner.de hat mich im Rahmen seiner wöchentlichen Blogvorstellung interviewt und wollte von mir so allerlei zum Thema Bloggen und Filme wissen. Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen:

„Die aktuelle Blogvorstellung:
Tonight is gonna be a large one.“

Schaut doch auch einmal in die anderen Blogvorstellungen rein.
Es lohnt sich!

Weitere Interviews…

9 Gedanken zu “Interview: „Die aktuelle Blogvorstellung“

  1. Schönes Interview! Ich hatte schon wieder ganz vergessen, dass unsere Blogs nahezu gleichaltrig sind. Wobei du deines im Laufe der Jahre wesentlich fleißiger gefüllt hast als ich das meine. 😉

    Nur noch wenige Monate bis zum siebenten Geburtstag. Junge, wie die Zeit vergeht …

    Gefällt mir

  2. Pingback: Happy Birthday Blog! | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.