Run, Fatboy, Run (227)

Wie beim letzten Lauf angekündigt, wollte ich heute im strahlenden Sonnenschein durch eine idyllische Winterlandschaft laufen. Statt Sonnenschein gab es allerdings Regen bei -4 °C, der auf den nicht gesalzenen Abschnitten meiner Laufstrecke auch sofort gefroren ist. Wahrlich ein großer Spaß…

Distance: 6.96 km
Duration: 00:47:31
Avg Speed: 8.79 km/h
Avg Pace: 6:49 min/km
Energy: 606 kcal

Da ich aber schon einmal unterwegs war, habe ich einmal wieder eine längere Runde in Angriff genommen. Aufgrund der widrigen Umstände ging es teils nur sehr langsam voran und ich hätte mir manchmal Kufen unter meinen Schuhen gewünscht. Dennoch habe ich es durchgezogen und hoffe nur, dass sich meine Erkältung aufgrund der eiskalten Nässe von allen Seiten nicht wieder blicken lässt…

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 287
Im zweiten Ohr:
Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 3

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (227)

  1. Entschuldige, dass ich dich hier OT belästige, aber seitdem dein Name mir nun schon seit einem verdammten Jahr über den Weg läuft, würde ich mich freuen, wenn wir uns jetzt endlich gegenseitig verlinken könnten.^^

    Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #82 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.