Run, Fatboy, Run (221)

Nach dem enttäuschenden Lauf vom Wochenende hat heute einfach alles gepasst – und das trotz Arbeitstag im Vorfeld. Ich war passend angezogen, es war nicht zu warm und nicht zu kalt, Runtastic hat mich nicht im Stich gelassen und ich konnte locker die gewohnte Querfeldein-Runde laufen.

Distance: 7.28 km
Duration: 00:42:00
Avg Speed: 10.4 km/h
Avg Pace: 5:46 min/km
Energy: 585 kcal

Die Zeit ist wieder völlig in Ordnung und ich bin froh, dass ich es heute noch einmal angepackt habe. Die nächsten Tage soll es ja recht nass werden und die Temperatur um gut 10 °C fallen. Da ich aber sowieso erst wieder am Sonntag Zeit habe, hoffe ich bis dahin auf Wetterbesserung…

Im Ohr: Celluleute Folge #52: Die Natur als Gefahr

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (221)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (222) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.