Blog Award

Das wurde aber auch Zeit. Seit meiner letzten Auszeichnung sind immerhin schon 4 Jahre vergangen und Ini’s Hitman hat sogar schon 5 Jahre auf dem Buckel. ‚So kann das nicht weitergehen!‘ dachte sich wohl Sebastian von how I see it und bedachte mein Blog mit diesem schaurigen wunderschönen Award:

Im folgenden findet ihr nun meine Wahl. Ausgelassen habe ich bewusst Blogs, von denen ich genau weiß, dass sie bei solch einem Firlefanz nicht mitmachen sowie Blogs, die solch ein Kettenbrief-Marketing erst gar nicht nötig haben:

at the movies 2
Xander der Mann mit den tausend Blogs. Sein Hauptblog widmet sich Filmen, TV – sowas halt. Ab und zu gibt es themenbezogene Beiträge, Trailer zu Kinofilmen, mehr oder weniger lustige Filmrätsel, Short-Cuts, Kurzkritiken und normale Kritiken zu aktuellen Kinofilmen, DVD- oder Blu-ray-Veröffentlichungen.

CineKie.de
CineKie aka Sven war noch ein unschuldiger Jüngling, als er seinen ersten Kinofilm sah: “Taran und der Zauberkessel”. An den Film selbst erinnert er sich so gut wie gar nicht. Umso deutlicher ist ihm dafür der Trailer zu “Die Rückkehr der Jedi-Ritter” in Erinnerung geblieben, dessen fantastische Szenen aus ihm den Filmliebhaber gemacht haben, dessen Blog hier verlinkt ist.

Dibbelabbes
Mathias ist Saarländer, Ehemann, Vater, Schwenker, Filmfreak, US-Serienfan, Konsolenzocker, Apple-Fan, Hörbuchhörer, Internetsüchtig und Spaziergänger. Auch wenn sein Blog aufgrund von Bauarbeiten zurzeit still liegt, so lohnt sich doch hartnäckiges Reinschauen.

Frag das Kino…
Ilsa liebt Filme. Da sie das Kino bisher nie im Stich gelassen hat, möchte sie mit ihrem Blog eine cineastische Lebensberatung etablieren. Darin stellt sie Filme aus ihrer eigenen Perspektive und immer in ihrer Funktion als Lebensretter vor. Egal welche persönlichen Krisen oder Bildungslücken sich auftun, frag das Kino!

review on everything
Kulii konnte ihre Gedanken nicht länger beisammen halten und hat deshalb ein Blog erstellt, in dem es einfach alles gibt. Sie schreibt darin über das, was sie am meisten interessiert: Bücher, Filme, Serien, Musik, Adventure-Spiele und was ihr sonst noch so einfällt.

Das sind die Regeln:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
  3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
  4. Informiere die 5 Blogger darüber.
  5. Freue dich über den Award!

18 Gedanken zu “Blog Award

  1. Igitt! Und so ein hässliches Ding akzeptierst du? 😀 Ich würde höchstens einen Award akzeptieren, der mit einem Abendessen verbunden ist, zu dem mir Johnny Depp Gesellschaft leistet. Der junge Johnny Depp, wohlgemerkt! 😉

    (Whoknows, seine Eifersucht mit Mühe unterdrückend)

    Gefällt mir

    • Ehrlich gesagt hatte ich dein Blog schon auf dem Radar, doch dann habe ich mich an ein gewisses Filmstöckchen erinnert – und da hier wieder eine Aktion gefordert war, wollte ich dir nicht deinen Filmabend verhageln… 😉

      Ich zitiere: ‚Done! Und bitte nie, nie wieder. Mein Co-Admin bringt mich sonst um. Und das Leben könnte so schön sein ohne diese Stöcke vom Film.‘

      Das nächste Mal bist du aber wieder dran! 😀

      Gefällt mir

      • Da hast du weise gehandelt. 🙂 Abgesehen davon: Es ist gar nicht mehr mein Blog, weil ich die Leitung an Manfred und david abgegeben habe (ich bin nur noch der Sklave, der für zusätzliche Texte und schöne Header-Bildli sorgen sollte). – Unter welchen Bedingungen david einen solchen Award annähme, weiss ich nicht. Dass du aber Manfreds gnadenlose Sauforgie durchs Oktoberfest bezahlen müsstest, liegt auf der Hand. 😛

        Gefällt mir

      • Diese Whoknows’schen Blog-Interna sind vollkommen an mir vorbeigegangen, doch anscheinend habe ich ja Glück gehabt, denn Sauforgien durchs Oktoberfest bezahlen? Wo kämen wir denn da hin? 😉

        Gefällt mir

  2. Pingback: CineKie.de » Z wie Sonstiges » Was ist grün, hat rote Augen, blutet aus der Nase und guckt grimmig? Richtig! Ein mies gelaunter Cupcake Blog Award!

  3. Pingback: Preisverdächtig! « at the movies 2

  4. Pingback: Happy Birthday Blog! | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Best Blog Award | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.