Run, Fatboy, Run (218)

Nachdem ich es die letzten 10 Tage aufgrund unzähliger Überstunden überhaupt nicht geschafft habe zu laufen, wäre beinahe auch das Wochenende vorbeigezogen ohne dass ich mich aufgerafft hätte. Doch dank des famosen Spätsommerwetters habe ich es dann doch geschafft – trotz unzähliger Zwetschgenknödel im Magen.

Distance: 7.70 km
Duration: 00:44:06
Avg Speed: 10.48 km/h
Avg Pace: 5:43 min/km
Energy: 617 kcal

Nach dem Lauf habe ich mich erstaunlich fit gefühlt und vermutlich wäre heute der Tag gewesen, an dem ich wieder einmal die 10 km hätte angehen sollen. Doch das Jahr wird bestimmt noch ein paar schöne Tage haben und so lasse ich den Sonntag lieber entspannt ausklingen…

Im ersten Ohr: Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 1
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Episode 271

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (218)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (219) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.