Blogroll Reloaded #2

Auch im letzten Vierteljahr hat sich so einiges in der mir bekannten Blogosphäre getan. Zwar weniger als bei der letzten Aktualisierung, doch immerhin so viel, dass mir die Veränderungen einen eigenen Artikel wert sind. Natürlich werde ich auch dieses Mal weiterhin die Feeds der gelöschte Blogs für einen gewissen Zeitraum beobachten…

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein Jahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich auch dieses Mal wieder willkommen!

19 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #2

    • Wenn du ein wenig auf der Seite nach unten scrollst, wirst direkt im Anschluss an die Blogroll einen Sonderbereich Podcasts finden, innerhalb dessen natürlich auch Nerdtalk mit diversen illustren Kollegen vertreten ist. Alles andere würde ja gar nicht angehen… 😉

      Gefällt mir

  1. Ui! Ich bedanke mich herzlich für den Veteranenstatus! Voll toll.
    Ich muss mir auch mal wieder die Zeit nehmen und die Blogosphäre neu erkunden. Wenn da nicht immer dieses störende Real-Life wäre…

    Gefällt mir

    • Das kenne ich nur zu gut. Die meisten neuen Blogs sind durch den Media Monday auf meinem Radar aufgeploppt, was wohl der positivste Nebeneffekt von Wulfs wöchentlichen Anstrengungen sein dürfte. Viel mehr würde zeitlich aber auch echt nicht gehen…

      Gefällt mir

      • So muss das auch sein! Anfangs dachte ich noch die filmische Blogosphäre wäre winzig, doch inzwischen gibt es so viele Filmblog, dass man kaum mehr alle im Auge behalten kann. Insofern ist es schön solch einen Ankerpunkt, wie den Media Monday zu haben!

        Gefällt mir

  2. Jetzt bin ich aber beleidigt. Sind Manfred und ich keine Veteranen? Sind wir nicht mal neu und lesenswert? Oder wenigstens stillgelegt? Hast du Vorurteile gegen Münchner und Schweizer? 😦 Hätte ich das geahnt! Ich hätte dich augenblicklich mit Alpenverbot belegt. 😛

    Gefällt mir

    • Aber natürlich doch. Ich hatte nur den Fehler gemacht die Liste auf dem vorhergehenden Eintrag aufzubauen und dabei die Blogs vergessen, die dazwischen in meine Blogroll gerutscht sind – und dazu gehört natürlich auch ihr!

      Gefällt mir

  3. Hallo, ich habe gerede deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass er sehr schön geworden ist. Ich werde ihn weiter beobachten, denn für meinen eigenen Blog sind da immer Anregeungen dabei, denn ich beschäftige mich in Hinblick auf Kultur auch immer wieder mit dem Thema Film.
    Weiter so!

    Gefällt mir

    • Danke! Freut mich, dass der Blog gefällt. Entschuldige bitte auch die ausgebliebene Antwort, doch ich bin gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück – doch dazu wird bestimmt auch noch ein gesonderter Eintrag folgen… 😉

      Gefällt mir

  4. Pingback: Blogroll Reloaded #3 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.