Voting: Superblogs 2012

Das Social-Media-Marketing der Firma Hitmeister läuft wieder auf Hochtouren und lädt uns Blogger dazu ein an der Wahl zu den Superblogs 2012 teilzunehmen. Wie bereits im Vorjahr ist mein Blog in der Kategorie Filme nominiert und es darf vom 17. bis 24. April eifrig abgestimmt werden.

Was gibt es zu gewinnen? Für mich die geringe Chance darauf die Familienkasse aufzubessern, für euch die noch geringere Chance auf ein iPad 3 (verlost wird unter allen Abstimmern) und für Hitmeister deutlich mehr Klicks im Monat April. Also nicht zögern, auf diese wunderschöne Grafik klicken und für moviescape.wordpress.com abstimmen:

Vielen Dank! Alternativ findet ihr übrigens bei Xander eine schöne Liste mit weiteren empfehlenswerten Filmblogs. Aber natürlich erst anklicken nachdem ihr für mein Blog abgestimmt habt… 😉

10 Gedanken zu “Voting: Superblogs 2012

  1. Auch erledigt. Und heute ist morgen, weil ich so lange an einer Besprechung herummachte (die ohnehin keine Sau lesen wird). 🙂 – Aber ich werde bei solchen Dingen den Eindruck nicht los, da gehe etwas nicht mit rechten Dingen zu. 😦 Also sei im Falle eines Falles nicht enttäuscht! Schliesslich sind wir Blogger hart im Nehmen. 😀

    Gefällt mir

  2. Ich wusste doch, dass ich den Eintrag zu früh online gestellt habe. Doch da ich heute den ganzen Tag auf Dreharbeiten vertrödeln darf, war ich eben ein wenig voreilig. Also bitte heute ab 12:00 Uhr noch einmal auf den Link klicken und dann wirklich abstimmen… 😉

    Deinen Einsatz weiß ich natürlich zu schätzen, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass es sich hierbei um eine schnöden Marketing-Aktion handelt, die letztendlich nur dem Unternehmen etwas bringt. Welcome to Web 2.0! 🙂

    Gefällt mir

  3. Abgestimmt. Für moviescape.wordpress.com. Wen sonst? Vom Rest kenn ich ja so gut wie keinen. In der Kategorie „Lifestyle“ ist noch ein ganz empfehlenswerter Blog. Würde ich revanchehalber wählen. Nur so als Gedankenanstoß.

    Gefällt mir

  4. Wohoo, vielen Dank! Natürlich habe ich mich sogleich revanchiert und kann nur unterstützen, dass Inishmores Blick auf die Welt zum neuen Lifestyle-Trendsetter wird. Da hätten dann alle was davon. You got my vote!

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank!

    Du darfst auch gerne auch mal zu den von dir gesehenen Serien kommentieren, wenngleich ich sehr gut nachvollziehen kann, dass einem mit Kind so ab und an die Zeit für solche Nebensächlichkeiten fehlt… 😉

    Gefällt mir

    • 🙂 Ich gebe mir Mühe in Zukunft – versprochen!
      Aber gerade weil wir jetzt weniger Zeit mit Kind haben, schauen wir Abends lieber „nur“ 1h eine Serie, als ein 2h Film, damit wir auch noch ein wenig Zeit für uns und all die tausend Dinge haben, die tagsüber liegen bleiben… aber wem sag ich das – du kennst das ja auch 😉
      Ganz lieben Gruß
      Sabrina

      Gefällt mir

      • So geht es uns auch. Für einen Film ist unter der Woche einfach keine Zeit. Ich bin schon froh, wenn wir am Wochenende Zeit für eine Sichtung finden. Vom Bloggen möchte ich gar nicht anfangen, das passiert eh schon fast etwas zwischen Tür und Angel. Dennoch möchte ich in Zukunft auch bei dir mal reinlesen. Ist ja thematisch auch für mich durchaus interessant… 😉

        Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.