Run, Fatboy, Run (194)

Heute habe ich mich zum Laufen aufgemacht kurz nachdem ich erfahren hatte, dass mein Neffe das Licht der Welt erblickt hat. Somit war ich mit meinen Gedanken bei der jungen Familie und ziemlich abgelenkt – zumal ich mich selbst noch zu gut das Gefühl erinnern kann. Dennoch war ich recht gut unterwegs und habe mich sogleich an eine mittlere Strecke herangetraut…

Distance: 8.13 km
Duration: 00:48:09
Avg Speed: 10.10 km/h
Avg Pace: 5:55 min/km
Energy: 657 kcal

Mit der Zeit bin ich recht zufrieden, allerdings war ich nach dem Lauf auch ziemlich geschafft. Nun dürfte es so langsam wirklich wieder etwas wärmer werden, denn immer noch mit Mütze und dicker Softshell laufen zu gehen, macht so langsam keinen Spaß mehr. Sommer. So ein klein wenig. Das wäre schön!

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 249
Im zweiten Ohr: Sneakpod #229 – Einmal ist keinmal

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (194)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (196) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.