Wildromantik

Angepirscht, gezielt und geschossen beim Sonntagsausflug im Wildpark.

Natürlich nur mit der Kamera. Alleine der Zaun stört…

4 Gedanken zu “Wildromantik

  1. Puh, das wenn ich noch wüsste… ich habe ziemlich lange mit diversen Einstellungen rumgespielt. Hauptsächlich Tonwert, Graduationskurve, Schwarzwert usw. und dann eben die Sättigung rausgenommen. Dann noch eine Vignettierung dazu und fertig. Hat aber länger gedauert, als sich das hier liest… 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.