Impressionen vom Christkindlesmarkt

Als Kind habe ich die bunten Lichter immer geliebt. Seit einigen Jahren meide ich die Touristenattraktion jedoch: zu voll, zu teuer, zu touristisch. Aber natürlich soll auch unser Zappelinchen einmal schöne Erinnerungen haben, weshalb wir uns heute in den Trubel gestürzt haben…

Wie zu erwarten war es trotz Nässe und Kälte ziemlich voll, weshalb ich leider nicht so zum Fotografieren gekommen bin, wie ich mir das gewünscht hätte. Erinnerungen wurden dennoch geweckt. Adventszeit eben.

4 Gedanken zu “Impressionen vom Christkindlesmarkt

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.