Do you like me?

Nachdem ich 2009 verspätet auf den Twitter-Trend aufgesprungen bin, darf man mich bzw. mein Blog nun auch auf Facebook mögen:


Ob ihr das Blog nun neumodisch mögt oder nicht, wichtiger ist auf jeden Fall, dass ihr weiterhin fleißig reinschaut und kommentiert. Freundesanfragen aus der mir bekannten Blogosphäre werden natürlich auch gerne angenommen – und nun auf, auf damit ich nicht nur traurig None zu meinen Fans zählen kann!

11 Gedanken zu “Do you like me?

  1. Jaja, früher oder später verschlägt’s jeden dahin, mich sicherlich auch. Man muss eben mit der Zeit gehen. Aber noch lohnt es sich bei mir nicht wirklich, mein Blog braucht erst noch ein paar mehr Leser. Wäre ich bei Facebook, könntest du aber mit meiner Anfrage rechnen, auch wenn ich wahrscheinlich (noch) nicht zur dir bekannten Blogosphäre gehöre 😉

    Gefällt mir

  2. Ach, bekannte Blogosphäre ist sowieso relativ. Filmblogger sind da ja sowieso schon einmal sehr speziell. Seit ich deinen Blog entdeckt habe steckt der Feed schon im zugehörigen Reader, wodurch ich auf jeden Fall keine Einträge mehr vergesse. Das ist für Blogger auch sinnvoller als Facebook, aber man wird sehen, wie sich das alles so entwickeln wird… 🙂

    Gefällt mir

  3. Da bin ich gerade dabei, mich auf Facebook zurückzuziehen, schon schneit der bullion rein! Mein Hauptblog wird es dort nicht mehr zu lesen geben, aber das unfassbar kompetenzfreie WM-(und demnächst EM-)Tagebuch freut sich auch auf Freunde.

    Gefällt mir

  4. Ich werde meine Kommunikation größtenteils auch weiterhin auf mein Blog und Twitter beschränken. Aber mal sehen, was sich auf Facebook so ergibt. Ich betrachte es – zumindest unter diesem Account – auch eher als Test. Der Wunsch wäre es über Facebook neue Leser zu akquirieren, aber dieses Ziel schätze ich nicht sonderlich realistisch ein.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Happy Birthday Blog! | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.