Run, Fatboy, Run (181)

Da der Wochenendlauf dieses Mal aufgrund akuten Zeit- und Motivationsmangels ausgefallen ist, musste ich mich heute zwangsweise aufraffen. Genau das, was ich nach diesem Tag noch gebraucht habe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Distance: 6.09 km
Duration: 00:35:04
Avg Speed: 10.4 km/h
Avg Pace: 5:45 min/km
Energy: 492 kcal

Die Zeit ist nahezu identisch zum letzten Lauf und auch ansonsten gibt es mit Kälte und Dunkelheut so einige Gemeinsamkeiten. Dieses Mal hat sich noch klamme Nässe dazugesellt, was den Boden an manchen Stellen tatsächlich schon etwas rutschig machte. So kann einem die Lust am Laufen wirklich vergehen…

Im ersten Ohr: Der GameOne-Plauschangriff: Grand Theft Auto ~ Teil 1
Im zweiten Ohr: Celluleute Folge #21: Round Up!

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.