Farbenprächtige Schmetterlinge

Aufgenommen im neuen Manatihaus des Nürnberger Tiergartens.

Hier hätte ich wirklich Stunden verbringen können. Die Anlage ist auf jeden Fall mehr als nur einen Besuch wert.

4 Gedanken zu “Farbenprächtige Schmetterlinge

  1. Sehr schöne Aufnahmen!

    Das mit dem Stundedanlang-bleiben-können habe ich im Maximilianpark in Hamm erlebt. Dort gibt es ein wunderschönes Schmetterlingshaus mit unendlich vielen Motiven für Fotografen. Die Tiere bleiben auch einfach sitzen, wenn man ihnen mit dem Objektiv auf die Pelle rückt. Auch sonst lohnt sich der Park auf jeden Fall mit Kindern.

    Gefällt mir

  2. Danke!

    Ich werde bestimmt im Herbst/Winter noch einen Versuch starten, wenn der Hype um die Delfinlagune etwas abgeklungen ist. Zurzeit ist einfach irrsinnig viel los – aber ist ja gut für den Zoo. Die Schmetterlinge werden schon warten… 😉

    Dein Blog habe ich nun übrigens endlich einmal aboniert. Hatte ich vorher irgendwie stets übersehen. Dachte immer du bist ein reiner Twitterer – aber anscheinend blogst du gar nicht mehr so viel?

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.