Run, Fatboy, Run (167)

Zweiter Lauf in den neuen Schuhen und schon wieder eine Blase gelaufen. Mist. So langsam glaube ich einen ziemlich teuren Fehlkauf getätigt zu haben. Mal abwarten. Auch ansonsten war der Lauf recht hart. Kaum ist man wieder in der Arbeit, sind die Kräfte auch schon aufgezehrt. Wenn sich der Erholungswert im Urlaub nur auch immer so schnell einstellen würde, wie er danach wieder verschwindet – das wäre wahrlich fabelhaft!

Distance: 8.07 km
Duration: 00:45:48
Avg Speed: 10.6 km/h
Avg Pace: 5:40 min/km
Energy: 578 kcal

Meine Runde habe ich – Blase am Fuß sei Dank – verfrüht abgekürzt, was mich etwas unbefriedigt zurücklässt. Viel Energie hätte ich sowieso nicht mehr gehabt. Schade irgendwie. Nun werde ich in den kurzen Feierabend gehen. Ausstehenden Blogeinträge (u.a. diverse Foto-Reihen, Bericht aus dem Hochseilgarten und Serienkritiken) werde ich wohl leider erst im nächsten Urlaub nachreichen können…

Im Ohr: Sneakpod #197 – Hell

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (167)

  1. Hab ich schon versucht: Wenn man damit auf der Straße war, kann man sie nicht mehr zurückgeben. Analyse hatte ich bereits das letzte Mal machen lassen. Andere Socken werde ich ausprobieren. Der Verkäufer hatte mir auch zu angepassten Einlegesolen geraten. Will aber nicht unbedingt noch mehr Geld reinstecken und hoffe ja, dass sich Fuß und Schuh noch eineinander gewöhnen…

    Gefällt mir

  2. Ich hab mir letzte Woch auch wieder neue Laufschuhe gekauft, bei runners point. Dort ist es so, dass man die Schuhe nach 2
    Woch wieder zurück geben kann, egal wie oft man damit gelaufen ist und wie sie aussehen, da sie danach eh ins Recycling kommen. Meiner Meinung nach ist das ein sensationeller Service. Schade, dass du nicht bei runners point oder einem Laden mit nem ähnlichen Geschäft geshoppt hast.

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.