Wasser, Berge und Sonnenschein

Da ich mich dieses Jahr ohne obligatorische Abwesenheitsnotiz in den Urlaub verabschiedet habe, ist mein Verschwinden wahrscheinlich nicht weiter groß aufgefallen. Dennoch sei euch mitgeteilt: Da bin ich wieder!

Unser erster Familienurlaub war wunderschön und wir alle drei sind mit vielen neuen Erfahrungen daraus zurückgekehrt. Aufgrund der akuten Hitzewelle konnten wir das herrliche Seewasser noch perfekt auskosten und somit einen Urlaub gestalten, der sonst wohl nur im Hochsommer möglich gewesen wäre. In den nächsten Tagen werde ich etwas mehr berichten, wobei ich wohl eher Bilder sprechen lassen werde. Bis dahin gilt unzählige Fotos zu sichten und sich wieder in der Realität einzufinden, was nach der intensiven Dreisamkeit wohl nicht immer ganz einfach sein wird…

6 Gedanken zu “Wasser, Berge und Sonnenschein

  1. Pingback: Cliffhanger: Nur die Starken überleben (WS1) « Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (164) « Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Das Wörterbuch des Viktor Vau (Gerd Ruebenstrunk) « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Sonne, Meer und griechischer Wein | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Happy Birthday Blog! | Tonight is gonna be a large one.

  6. Pingback: Media Monday #228 | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s