Surviving Kindergeburtstag

Wie vor knapp zwei Wochen bereits angekündigt, stand heute die große Geburtstagsfeier mit allen Teilnehmern der Krabbelgruppe sowie befreundeten und verwandten Kids auf dem Programm. Was hat uns gerettet? Das Wetter. Nach einer verregneten Woche mit maximal 20 °C war es heute herrlich sommerlich und es ließ sich keine Wolke am Himmel blicken. Genau, wie es an solch einem Tag sein muss.

Nun sind wir alle ziemlich platt. Immerhin wurden – falls mich mein Gedächtnis nicht trügt – 10 Kinder und 19 Erwachsene verköstigt und unterhalten. Besonders die beiden Geburtstagskinder hatten enorm viel Spaß und ich bin wirklich froh, dass der Tag so harmonisch verlaufen ist. Der Wahnsinn hat ein Ende – zumindest bis zum nächsten Jahr… 😉

7 Gedanken zu “Surviving Kindergeburtstag

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (153) « Tonight is gonna be a large one.

  2. Das Schoko-Schiff ist von unserem Hafen aus in See gestochen, die Krümelmonster wurden von der Familie des zweiten Geburtstagskinds gefangen. Schmackhaft war beides, wenngleich das Schoko-Schiff schon nach kurzer Zeit so aussah, als hätte es Schiffbruch erlitten… 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Happy Birthday Blog! | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.