Run, Fatboy, Run (141)

Es ist vollbracht! Endlich habe ich einmal wieder die Zähne zusammengebissen und die lange Strecke durchgezogen. Richtige Sportler werden nun müde lächeln, doch für mich sind die letzten 700 Meter noch einmal enorm anstrengend, was natürlich auch daran liegt, dass dieser Streckenabschnitt die größte Steigung enthält und stets in grelles Sonnenlicht getaucht ist.

Länge: 6,70
Laufzeit: 00:42:45
kCal: 523
min/km: 6:22

Mit der Zeit bin ich durchaus zufrieden. Auf den letzten hundert Metern gab es zudem noch einen kleinen Motivationsschub, da mich Stefan vom Sneakpod einmal wieder gegrüßt hat – und dieses Mal war ich während des Hörens tatsächlich joggen. Sozusagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort… 😉

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S01E21 – Pathologen auf der Flucht
Im zweiten Ohr: Sneakpod #182 – Die Relativitätstheorie der Liebe

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.