Run, Fatboy, Run (140)

Nachdem mich der gestrige Lauf doch motiviert hat, habe ich mich nach dem Babyschwimmen gleich noch für eine Runde in die Laufschuhe geschwungen. Irgendwie schlechtes Timing, denn das Babyschwimmen war doch irgendwie anstrengend (warmes Wasser, Kind bespaßen und so), das Mittagessen stand schon fast auf dem Tisch und es zogen dicke Gewitterwolken auf – dennoch habe ich mich beim Laufen schon lange nicht mehr so gut gefühlt.

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:25:30
kCal: 328
min/km: 6:04

Aufgrund der Gewitterwolken habe ich meinen Plan heute endlich einmal wieder die lange Runde anzugehen, dann doch verworfen. Es hat schon verdächtig gegrummelt und somit war ich rechtzeitig zur Raubtierfütterung wieder zu Hause. Die Zeit ist wieder um einiges besser, doch wurmt es mich etwas, dass ich nicht die längere Strecke durchziehen konnte. Das nächste Mal vielleicht.

Im Ohr: Nerdtalk Episode 203

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (140)

  1. Vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe zwar so meine wöchentlichen Podcasts, doch da ich jeden Tag mindestens 75 Minuten (exklusive Joggen) überbrücken muss, reicht das natürlich hinten und vorne nicht. Auf deine Empfehlung hin habe ich mich nun schon komplett durch den GameOne-Plauschangriff gehört und somit geht mir langsam der Hörstoff aus. Du siehst: Perfektes Timing! 🙂

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.