11 Gedanken zu “Aprilscherz von Wordpress?

  1. Inzwischen hat sich die ganze Sache ja schon wieder normalisiert. Im ersten Augenblick war ich aber schon ziemlich überrascht. War dann heute auch so ziemlich der einzige Aprilscherz, der einigermaßen gezündet hat…

    Gefällt mir

  2. Wäre aber auch komisch gewesen – da steht „101 Aufrufe“ und der Balken steht bei 1.000. Bei mir ist mir das nicht aufgefallen… auch wenn ich (auch jetzt noch) gestern mehr Aufrufe hatte als in letzter Zeit im Schnitt.

    Gefällt mir

  3. Ist natürlich seltsam und ab und zu hat das Statistiktool von WordPress ja auch wirklich Anzeigefehler. Auf den ersten Blick war ich aber tatsächlich kurzzeitig verwirrt… im Laufe des Abends war der Balken dann auch übrigens bei mir eindeutig als Aprilscherz gekennzeichnet.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Schon wieder April? « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.