Voting: Superblogs 2011

Wie ihr vielleicht bereits in der Sidebar gesehen habt, wurde mein Blog für die Superblogs 2011 in der Kategorie Film nominiert. Auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass die Aktion dem Social-Media-Marketing der Firma Hitmeister entspringt und ich mir keine wirklichen Chancen ausrechne, so würde ich mich dennoch über ein paar Stimmen freuen. Also klickt vom 1. bis 7. April doch auf folgende Grafik und stimmt in der Kategorie Filme für Moviescape – und ja, es muss wirklich in jeder Kategorie für ein Blog abgestimmt werden:

Vielen Dank! Ihr könnt euch übrigens euch Gewiss sein, dass ein etwaiger Gewinn natürlich auch euch zugute kommen würde – und nein, das ist kein Aprilscherz… 😉

15 Gedanken zu “Voting: Superblogs 2011

  1. @Konna: Merci! Bringt zumindest schon einmal, dass ich mich über deine Stimme gefreut habe… 🙂

    @donpozuelo: Danke! Aber ist wahrscheinlich eh kein großes Ding, da man sich wohl ohne weiteres selbst hätte nominieren können. Allerdings wusste ich vor dem Nominierungsbescheid auch gar nichts von der Aktion, insofern muss ja wohl jemand so frei gewesen sein… 😉

    Gefällt mir

  2. Habe auch für dich gestimmt. Die Konkurrenz kannte ich größtenreils auch nicht. Sieht auch ziemlich seltsam aus, das Voting – komisches Layout und teilweise komische Nominierte dazwischen. Außerdem ist es auch seltsam, dass die alles mögliche abgedeckt haben, aber keine Kategorie Musik…

    Gefällt mir

  3. Danke! Es sich schon ein paar Film-Blogs dabei, die ich kenne und die auch qualitativ hochwertig sind. Die Umsetzung des Votings fand ich auch etwas seltsam. Komisches Layout und nicht sonderlich benutzerfreundlich. Eine Kategorie Musik hätte ich übrigens auch gerne gesehen, aber vielleicht nächstes Jahr…

    Gefällt mir

  4. Alleine der Gedanke das in Erwägung zu ziehen ehrt dich sehr. Ich habe ja ganz egoistisch für mich selbst gestimmt, da ich mich nicht zwischen den anderen Film-Blogs, die ich gerne lese (dazu gehört auch atm) entscheiden konnte. Nun weißt du also, was jetzt zu tun ist… 😉

    Gefällt mir

  5. Als erstes nervte es mich natürlich, nicht selbst auf der Nominationsliste zu stehen 🙂 So ging meine Stimme selbstverständlich an dich. Good luck.

    „I believe in you. If you can dream it, you can do it“ – Deacon Palmer, King of Queens 🙂

    Gefällt mir

  6. Pingback: Voting: Superblogs 2012 « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.