Run, Fatboy, Run (128)

Dieses Mal ist seit meinem letzten Lauf sogar nur eine Woche vergangen. An meiner Motivation hat das aber leider nichts geändert. Zwar ist es draußen von Mal zu Mal einen Tick heller, doch bis ich auf die Strecke komme, ist doch wieder die Stirnlampe angesagt. Zudem war es heute so richtig kalt. Vielleicht bin ich aber auch nur ein verkappter Schönwettersportler…

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:26:20
kCal: 336
min/km: 6:16

Die Zeit ist heute wieder ganz ordentlich. Ich habe mich aber auch ziemlich angestrengt nicht wieder so langsam unterwegs zu sein, wie noch das letzte Mal. So oder so bin ich froh den Lauf heute durchgezogen zu haben – und schließlich kann es nur noch besser werden!

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (128)

  1. Immer ran, Mann! Ich laufe derzeit viermal die Woche und habe heute meinen Pulsgurt bekommen (= Motivation!). Ich finde es schön im Kalten zu laufen. Mittlerweile ist es auch nicht mehr dunkel, wenn ich morgens unterwegs bin. Schöner ist es jedoch am Wochenende, wenn ich länger laufen kann. Allerdings war es letzten Samstag schon fast zu warm…

    Gefällt mir

  2. Viermal die Woche… respekt! Das hätte ich nicht einmal in der noch kinderlosen Zeit im Sommer geschafft. Da war selbst dreimal pro Woche die Ausnahme. Ich habe auch überlegt mir eine Pulsuhr (am besten mit GPS) zu holen, doch ist viel Geld für etwas Spielerei.

    Morgens zu laufen ist für mich leider keine wirkliche Option, da ich spätestens um 7 Uhr das Haus verlasse und es da auch noch dunkel ist. Aber ist ja nur noch eine Frage der Zeit… 🙂

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.