Run, Fatboy, Run (116)

Nachdem ich mich am Wochenende doch nicht aufraffen konnte, habe ich – wie nahezu jeden Montag – meine Woche mit einem kurzen Lauf begonnen. Es war wolkig, frisch (aber nicht kalt) und wieder einmal sehr dämmrig. Wann werde ich mich wohl daran gewöhnen?

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:24:30
kCal: 357
min/km: 5:49

Heute war ich etwas langsamer unterwegs, doch wollte ich einfach nicht schneller. Aufgrund der Dunkelheit hatte ich mich auch für die kurze Nachtstrecke entschieden. Letztendlich ging es sowieso nur um ausgleichende Bewegung nach einem ziemlich frustrierenden Arbeitstag.

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (116)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.