Run, Fatboy, Run (112)

Nach einem faulen Wochenende – zumindest was den Sport angeht – bin ich heute wieder einmal eine Runde gelaufen. Das wunderbare Herbstwetter hat mich zudem dazu ermutigt die lange Strecke in Angriff zu nehmen, wenngleich auch meine Beine am liebsten schon bei der erstbesten Möglichkeit auf die kurze Strecke ausgewichen wären.

Länge: 6,70
Laufzeit: 00:38:50
kCal: 570
min/km: 5:47

Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. Bisher wohl meine beste auf der langen Strecke. Gegen Ende habe ich mich aber auch ziemlich beeilt, da es fast schon dunkel war. Bald wird es wieder Zeit für (noch) dickere Klamotten und die LED-Leuchte auf der Stirn. Wie ich mich freue…

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (112)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.